Umbau abgeschlossen

Ich habe – wie man unschwer erkennen kann – umgebaut. Eigentlich wollte ich ja nicht, aber das alte Layout machte in Zusammenarbeit mit dem neuen Gutenberg-Editor Mucken, so dass es sein musste.

Jetzt kann ich endlich wieder Beiträge veröffentlichen und natürlich geht es auch mit Applauski & Meier weiter – die beiden stehen schon ungeduldig in den Startlöchern. Bienchens Mods kann ich auch wieder zeitnah updaten; es sollte also alles wieder wie gewohnt laufen.

Die aktuellen Kommentare sind übrigens wieder in der Seitenleiste zu finden; das ist schon deutlich praktischer als auf einer Extraseite.

Wenn es wo klemmen sollte, sagt einfach Bescheid, ja? 

Vielen lieben Dank für Eure Geduld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.