Pier 59

Bar

AddOns: Alle bis einschließlich Werde berühmt

30 x 30
Gesellig, schnelles Internet, Wundermünzen
Gebaut für Küsten-Bienenstock, Gewürzmarkt, San Myshuno

Der Meeresfrüchte-Probierthekenstand ist als Deko gedacht, man kann aber natürlich für 100 Simoleons einen Verkäufer einstellen.

Download

2 Kommentare

  1. Das Grundstück ist mir schon in deiner Geschichte aufgefallen und ich hab schon ganz gespannt darauf gewartet 😇

    Ich finde es grandios und es passt so wunderbar ins Gewürzviertel. Da weiss ich jetzt wirklich nicht was ich machen soll, vielleicht muss nun dann doch mal meine geliebte Karaoke-Bar weichen, denn eigentlich möchte ich mir dieses hier nicht entgehen lassen.
    Die Deko ist so schön passend und auch die Grundrissgestaltung mag ich sehr gerne. Das Bushäuschen ist toll und ich mag die total gemütliche Atmosphäre im Innern 😍

    Ich liebe deine Gemeinschaftsgrundstücke, die haben immer so viel Charme und einen ganz eigenen Charakter 💕

    1. Liebe Susanne,

      tausend lieben Dank für Dein so wunderschönes Lob 💕😘 Ich freu mich so riesig, dass Dir das ja doch ein bisschen spezielle Grundstück so gut gefällt 🌈🙃💛

      Ich hatte auf dem Grundstück ja auch eine Karaokebar stehen; die musste aber weg; aus einem noch unbekannten Grund *sehrgeheimnisvollbin* und dann auch, weil sie zwar gut zu Applauski, aber nicht zu Marillis nicht passte. Dass Du überlegst, Deine wunderbare Karaokebar für den Pier 59 aufzugeben, ist so ein riesengroßes Kompliment 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.