Neues Outfit für Deichschaf Sims 4

Update: Die Umräum- und Umgestaltungsarbeiten sind fertig; ich hoffe, dass es für Euch im Mod-Bereich jetzt ein bisschen einfacher ist. Was genau ich an den Mod-Tabellen verändert habe, habe ich hier erklärt.


Eigentlich hatte ich das gar nicht geplant, aber Kerstin (Dark_Lady) aus dem gelben Forum hatte eine sehr gute Idee für das Ordnungs- und Auffindungssystem von Bienchens Mods. Dazu braucht es aber mehr Platz in der Breite für die Tabellen, in denen sich die Mods befinden, wozu ich ich ein neues Layout brauche, weil das mit dem momentanen nicht geht. Deshalb fange ich jetzt das Basteln an.

Bitte wundert Euch deshalb nicht, wenn es hier in den nächsten Stunden/Tagen ein bisschen seltsam aussieht; ich möchte die Seite zum Basteln nicht offline nehmen und werde deshalb ’sichtbar' basteln. Ich weiß zwar grundsätzlich, wie es werden wird, aber viele Kleinigkeiten ergeben sich immer erst während des Bastelns.

Wenn ich mit dem Layout fertig bin, muss ich alle Mod-Tabellen durchgehen und auch dort ein paar Änderungen vornehmen; dort kann es dann zwischendurch auch ein bisschen kraut- und rübig aussehen.

Wenn ich fertig bin, sage ich natürlich Bescheid. Falls zwischendurch mal was nicht funktionieren sollte, könnt Ihr mir gerne hier Bescheid sagen.

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.