Kommentare + Fragen

Im gesamten Blog ist die Kommentarfunktion deaktiviert. Sollte es Bedarf für Kommentare oder Fragen geben, seid Ihr hier richtig.

7 Kommentare

  1. Liebe Ursula, ich brauche mal deine Hilfe. Ich habe längere Zeit nicht mehr Sims gespielt und nun kann ich plötzlich keine Fundamente mehr bauen. Ich kann Räume, die auf einem Fundament stehen nicht mehr größer ziehen, ich kann auch keinen weiteren Raum anfügen oder ein Fundament entfernen. In den Lektionen ist nur die alte Bauart beschrieben.

    1. Ich habe die Antwort gefunden, es ist ein Bug, der nur Grundstücke in Britechester betrifft. Also bis zum nächsten Patch nur noch in den anderen Welten bauen – oder auf ein Fundament verzichten.
      Liebe Grüße
      Heidi

    2. Liebe Heidi,

      bitte entschuldige, dass ich mich hier nicht gemeldet habe. Bei uns steht die Ankunft des ersten Enkelkindes kurz bevor und ich war ein bisschen im Stress. Gut, dass Du die Lösung schon selbst gefunden hast – ich hätte nämlich, wie ich gestehen muss – keine Lösung für Dein Problem gehabt, weil mir das Problem noch nie aufgefallen ist.

      Liebe Grüße, Ursula

  2. Hey,
    hab deinen Beitrag zu den Alien-Cheats gelesen und wollte mal fragen ob das auch bei der PS4 geht 🙂 bei dem Standartspiel um genau zu sein

    1. Hallo Jana,

      ob der Cheat auch auf der PS4 geht, weiß ich nicht – ich habe keine und habe darüber auch noch nichts gelesen. Sicher ist aber, dass Du für die Aliens An die Arbeit brauchst, denn mit dem AddOn sind die Aliens überhaupt erst ins Spiel gekommen.

      Liebe Grüße, Ursula

  3. Hallo liebe Ursula,

    ich war früher ein stiller Fan deiner Sims 3 Seite Simposium. Habe gerade eben zufällig wieder an dich gedacht und wollte auf die Suche gehen und schauen was du so treibst.

    Bin froh dass du doch noch ab und zu Spaß an Sims hast, da ich es so in Erinnerung hatte dass du kein Sims mehr spielen wolltest.

    Aufjedenfall möchte ich dir mitteilen, dass ich sehr schöne Erinnerungenan die Simposium Zeit habe. Du und dein ganzes Team wart ein großer Teil meiner Kindheit und Jugend.
    Habe ab und zu an den Bauchallenges bei dir mitgemacht. Habe spezifisch ein 30 Quadrat Gebäude und einen Turm den man erweitern musste im Kopf.

    Danke für die schönen Erinnerungen 🤗

    Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Spaß an deinen Blogs. Hab mir den Ditzum Blog auch angeschaut.
    Echt toll wie du dein Ding durchziehst 👍🏻

    Liebe Grüße
    Jessie ☺️

  4. Hallo liebe Ursula,

    ich bin schon ein riesen Fan deiner Sims-Seiten aus den alten Simposium-Zeiten. Meistens ein sehr stiller Fan aber manchmal habe ich bei den Challenges mitgemacht. Deine Seite hat mir immer viel Freude gemacht und auch jetzt bei Sims 4 geht es mir genauso.

    Eine Frage hätte ich allerdings: ich nutze gerne deinen leeren Spielstand (danke nochmal dafür, erspart mir viel Arbeit 🙂 ). Hast du den Spielstand eventuell ohne EA-Sachen dafür aber mit allen deinen Werken? Mir ist es schon leider 2 mal passiert, das ich komplett neu starten musste und dann alles da hinzusetzen wo es hingehört ist manchmal sehr mühselig.

    Ich wünsche Dir alles gute und weiterhin viel Spass an SIms 4, stricken und deinem tollen Ditzum-Blog.

    Liebe Grüße
    Magda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.