Erdmutes alter Garten

Park
AddOns: Alle bis einschließlich Bowling-Abend-Accessoires

40 x 30
Gebaut in Windenburg

Ursprünglich war der Park das Startergrundstück von Erdmute. Sie hat dort einen wunderbaren Garten angelegt und alle Pflanzen bis zur Perfektion gezüchtet – bis auf den Tentakelbaum, bei dem man die Qualität aus mir unklaren Gründen nicht steigern kann. Auf dem Grundstück ist er nach dem Speichern in der Bibliothek auch nur aus Aussaat vorhanden (hinter dem Kinder-Ufo, rechts neben der Astronauten-Statue); er wächst im Laufe des Spiels zu voller Schönheit.

Die Kuhpflanze gibt es auf dem Grundstück auch nicht; ich habe sie nach diversen Tests entfernt, weil die Simse, die den Park besucht haben, fast immer ausschließlich um die Kuhpflanze herumstanden und mit ihr gespielt haben. Das war mir ein bisschen unheimlich. Ansonsten gibt es alle Pflanzen, auch den unübersehbaren Magischen Bohnen-Portalbaum, den Baum der verbotenen Frucht und den Simfrucht-Baum.

Download