Die Prominenz-WG

Junge Erwachsene

AddOns: Alle bis einschließlich Werde berühmt

Eine WG aus sechs angehenden Stars. Jedes Mitglied möchte auf einem anderen Gebiet berühmt werden.

Lolo Brigida
Profi-Schauspielerin: Grüblerin, Snob, materialistisch, ehrgeizig

Kan Dinski
Herausragende Malerin: Grüblerin, düster, Kunstliebhaberin, Einzelgängerin

Na Nini
Musikalisches Genie: Grüblerin, selbstsicher, Musikliebhaberin, gesellig

Te Nor
Weltbekannte Berühmtheit: Musikliebhaber, fröhlich, ordentlich

Adre Nalin
Bodybuilder: Hoher Stoffwechsel, zimperlich, selbstsüchtig, Snob

Ris Otto
Meisterkoch: Essenz des Geschmacks, Genießer, tanzwütig, mag keine Kinder

Outfits

Download


Zu diesem Download gehört: Prominenzium

6 Antworten auf „Die Prominenz-WG“

  1. Liebe Ursula 😘
    das sind so geniale Stars, wobei sie das ja noch gar nicht sind. Ich hab sie aber alle direkt zum Glitzern gebracht und so verunschichern nun drei Megastars und drei Weltstars meine Nachbarschaften.
    Grade ist Na Nini (die Namen sind der Brüller 😂 ) das erste Mal aufgetaucht, sie macht schon einen wirkllichen prominenten Eindruck 😮
    Du hast dir so viel Arbeit gemacht, und ganz wundervolle Sims geschaffen 😍 Auch ihr Haus ist wunderschön und natürlich hat bei mir jeder sein Zimmer bekommen. Vielleicht kann meine Su sie ja mal besuchen…. irgendwann wenn sie selbst auch ein bisschen berühmter ist 😃

    Allerliebste Grüsse 🐑🐛🌈

    1. Liebe Susanne 💕

      Allerliebsten Dank für Deinen sooo lieben Worte, über die ich mich wirklich riesig freue 😘 Es ist so schön, dass die Sechs bei Dir im Spiel sind und Du sie auch – wie ich – direkt zu Stars gemacht hast.

      Die Namen mussten sein, wobei Lolo Brigida mir als erstes eingefallen ist; der Rest hat sich dann ergeben. Wobei die Damen ja ‚echte‘ Namen haben (oder zumindest Teile davon) und die Herren eher Berufsbezeichnungen oder Berufsbegriffe 😂

      Nach Deiner Su habe ich direkt mal in der Galerie geguckt aber nichts gefunden – kann das sein? Ich würde mal vermuten, dass die mit Malerei berühmt wird ✏🖍🖋🌈

      Liebe Grüße zurück 😘

    2. Meine Su gibt es nicht in der Galerie 😇 Ich spiele ja sehr gerne mit nur einem Sim und da hab ich mir eine Su Misha gebastelt (sie ist grün und hat eigentlich so gar nichts mit mir gemeinsam 😂) Wenn du sie gerne kennen lernen möchtest, schicke ich sie dir natürlich sehr gerne zu, bzw. möchte ich in Zukunft vielleicht auch mit ihr ein bisschen aus meinem Spiel erzählen, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher 🌈💖

      Sie malt auch, wobei sie hauptsächlich Musik macht. Aber eigentlich macht sie alles, sie soll ja alles einfach mal ausprobieren und jetzt hat sie noch die grosse Aufgabe Rollen-Townies ausfindig zu machen und umzugestalten 😊

      Und tatsächlich mag ich auch die Schauspielkarriere sehr gerne spielen, aber erst wenn sie nicht mehr zu den Castings müssen, die finde ich ziemlich sinnfrei 😇

      Allerliebste Grüsse zurück 🌈🐛🐑

    3. Liebe Susanne 😘

      Aber natürlich möchte ich Deine Su haben – sehr gerne sogar 😍 Das sie grün ist, finde ich sehr klasse; ich mag ja bunte Simse sehr gerne. Und auch wenn sie mit Dir nichts gemeinsam hat, ist sie bestimmt eine ganz besondere Simsine 🌺🧡

      Das mit den Rollen-Townies verfolge ich im SF sehr genau; bisher habe ich aber noch nichts entsprechendes gemacht. Vielleicht packt es mich aber noch 🙃

      Ich wünsch‘ Euch einen gemütlichen Ausklang des Wochenendes ⭐🌙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben