4 Antworten auf „Bellinda Billick“

  1. 😁 wusste ich es doch 😍😘

    Bellinda Billick ist klasse, der Name ist wiedermal herrlich kreativ und lustig 💕 Ich bin mir sicher du wirst mit ihr viel Spass haben 😃

    1. Liebe Susanne,

      natürlich wusstest Du es – außer Dieter gibt es ja auch niemanden, der mich so gut kennt wie Du 😘😍👩‍❤️‍👩

      Und ja, ich habe mit Bellinda wirklich viel Spaß; sie muss gerade viel ausprobieren und macht das auch ganz brav 🤗 Dass sie Dir gefällt, ist so schön, Dankeschön 💛

  2. Uii…….die neuen Merkmale klingen interessant. Mein Addon lädt immer noch…..habs erst heute spät mit der Post bekommen, irwie hatte ich es das letzte mal beim Bestellen ganz verpeilt, dass ich den Orgin-Code mir ja auch hätte direkt über Amazon schicken können.
    Bin auf alle Fälle schon gespannt……..und ich glaube ich müsste den David Bowie auch noch ein paar andere Merkmale geben. War er denn selbtsüchtig? Irwie schon……aber auch speziell.
    Aber auch Bellinda ist schon mal ein guter Anfang……

    1. Ja, die neuen Merkmale sind wirklich lustig, wobei ja eigentlich nur selbstsüchtig neu ist. Unberechenbar hieß früher wahnsinnig und das gab es ja schon immer 😊 Und nein, ich würde David Bowie nicht für selbstsüchtig halten; eher für eigenwillig, aber das gibt es für die Simse leider nicht.

      Ich wünsche Dir viel Spaß beim Spielen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben