4 Antworten auf „Alufro Natütchen“

  1. Hallöle!
    Der Name ist ja wieder zu genial! Und am Ende das Bild der Eltern…..XD

    Bevor ich auf deine Seite heute ging, stand ich schon kurz davor dir zu schreiben, wo du und deine Sims bleiben……weil ich mir ein wenig Sorgen gemacht hab…..und dann sah ich das……..
    LG mechpuppe82

    1. Hallo Mechpuppe,

      meine im Spiel geborenen Simse bekommen ja immer einen Kombinamen aus den Namen der Eltern – hier ist das dabei raus gekommen 😂

      Ich mache ja immer wieder mal längere Sims-Pausen; ich habe ja auch ein sehr schönes und intensives zweites Hobby, das manchmal einfach mehr Zeit braucht 📷

      Liebe Grüße zurück 👋

  2. Der Name deiner Simse ist der Hammer ….und „Alufro Natütchen“ sieht nebenher noch voll klasse aus,du kannst so liebevolle und kreative Sims basteln. Dazu kann ich dir vom nur Herzen gratulieren♥
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag liebe Ursula
    bis bald Carola 👋😍

    1. Liebe Carola,

      Dankeschön für Deinen so lieben Kommentar 😍 Ich habe Mechpuppe oben schon erklärt, wie die Namen meiner im Spiel geborenen Simse zustande kommen; ich kombiniere da nur 🤭😂

      Ganz liebe Grüße und Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Wochenende 😘👋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.