4 Antworten auf „Alte Kapelle“

  1. Gugug 😍

    ist das jetzt ein Versehen oder Absicht? Ich finds jedenfalls schön, und leg auch gleich los 🙃

    Grade heute im Spiel habe ich gedacht dass ich vielleicht doch gerne noch eine Bibliothek hätte und hab schon überlegt welches meiner alten Grundstücke sich dafür eignen würde 😁 Sehr schön dass du Gedanken lesen kannst und dann auch noch so schnell bist mit der Umsetung, ganz lieben Dank 😘😅

    Die Idee die Kapelle als Bibliothek zu nutzen finde ich ganz grossartig. Mir gefällt die Stimmung so gut, wie sie unten auf den Kirchenbänken mit ihren Büchern sitzen. Und oben ist es so kuschelig, friedlich und sehr gemütlich, ich freu mich schon sehr drauf sie im Spiel mit meinen Simsen zu entdecken 😊

    1. Liebe Susanne,

      nach Deinem lieben 😍 Kommentar zu Pirminos Luxushäuschen in der Galerie habe ich eine Weile überlegt und mich dann entschieden, die Kommentare doch wieder aufzumachen; es ist soooo schade, wenn so schöne Kommentare in der Galerie unter gehen.

      Ich hatte die Kommentare geschlossen, weil ich selbst fast nie kommentiere und manchmal auch sehr schleppend antworte und das eigentlich nicht in Ordnung finde. Aber ich versuche es jetzt einfach noch einmal 😊

      Dass Du die Bibliothek magst und gerade gut brauchen kannst, ist so schön *ganzdollfreu* – Dankeschön für Dein liebes Lob 😘 Ich brauchte nämlich auch eine und war zu faul, eine neue zu bauen 🙃

  2. Liebe Ursula,
    die Kapelle ist ja echt niedlich 😮 So gemütlich und wie immer sieht man ganz genau, dass Du sie gebaut und eingerichtet hast. Ich liebe Deinen Bau und -Einrichtungsstil. Ich habe immer so tolle Häuser im Kopf, die ich bauen möchte und die sehen am Ende dann irgendwie aus wie meine anderen. Bekomme das nie so richtig umgesetzt. Deine hingegen sehen immer anders aus, ohne, dass Du Deinen Baustil großartig veränderst. Ein großer Wiedererkennungswert also.

    Gab es nicht mal hier im, oder unter dem Textfeld ein Smilie-Symbol?

    Ganz viele liebe Grüße
    Nadja

    1. Liebe Nadja,

      Dankeschön für Deinen so lieben Kommentar und das dicke Lob 🌷 Ich freue mich riesig darüber 😀

      Früher gab es hier mal Smilies, aber inzwischen ist das nicht mehr nötig, da es in Zeiten von Emoijs (oder Emojis – das weiß ich nie) ja viel einfacher geht. Zum Beispiel bei Windows 10 einfach die Windows-Taste und die Punkt-Taste gleichzeitig drücken, schon kommt das Emojis-Auswahlmenü 🙃

      Ganz liebe Grüße zurück zu Dir 🌺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben