Alle meine Sims (Doku)

Inhaltsverzeichnis und Spielidee

Auch wenn ich in diesem Spiel überwiegend mit nur einem Sim spiele, sind alle meine bisher erstellten Sims mit im Spiel. Nach und nach möchte ich diese ansiedeln und auch ein wenig anspielen. Hauptsächlich spiele ich allerdings mit Su, genaueres dazu und zu meiner grundsätzlichen Spiel- und Erzählart habe ich im ersten Teil meiner Doku beschrieben.


1. Jahr

Alle meine Sims und meine Grundstücke findet ihr in meiner Galerie (ausser Su, sie teile ich nicht) unter meiner Origin-ID: Sumisha

Ausserdem habe ich auch noch Rollensims und Gemeinschaftsgrundstücke von Ursula (Deichschaf) in meinem Spiel. Diese findet ihr hier auf der Seite, über die Menüleiste oben.

Auch die Mods von Bienchen, von denen ich sehr viele nutze findet ihr hier auf der Seite: Bienchens Mods

Für bunte Regenschirme habe ich eine Mod von LittleMsSam im Spiel.

Damit Su nicht mit Abscheu reagieren muss nur weil sie ein Star ist habe ich auch noch diese Mod im Spiel: „noreactindisgust“ von Simsmodelsimmer

Um die Rollen der Sims im Spiel zu erkennen, nutze ich die Mod „Show/Search Sim Info Mod“ von itasan2 (ModTheSims)