Zum alten Grabhügel

Nachtclub

AddOns: Alle bis einschließlich Jahreszeiten

30 x 20
Heimgesucht, gesellig, romantisch
Gebaut für Honey-Pop, Modeviertel, San Myshuno

Download

2 Antworten auf „Zum alten Grabhügel“

  1. Oh wie schauerlich, das ist ja schon sehr unheimlich 😮 Allerdings finde ich dass es ein toller Kontrast zum ansonsten eher langweiligen Modeviertel ist. Ich freu mich schon mit meinen Sims dorthin zu gehen und die aussergewöhnliche Atmosphäre im Spiel zu erleben.
    Zur Zeit steht bei mir auf dem Grundstück dein Zirkus-Karaoke, auch das passt da wunderbar hin und ist ein ganz tolles Grundstück 😍

    1. Liebe Susanne,

      es ist so schön, dass Dir das Grundstück gefällt – Dankeschön 😘 Das Modeviertel finde ich auch ziemlich langweilig; am schlimmsten ist aber das Nobelviertel – auweia! Am liebsten bin ich mit meinen Simsen im Gewürzviertel, da ist es am gemütlichsten 😊

      Das Zirkus-Café ins Modeviertel zu stellen ist auch eine ganz tolle Idee; das muss ich auch mal machen 🙃 Es ist sooo schön, dass Du mit meinen Grundstücken spielst 😍❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nach oben