Kunstzentrum
AddOns: Alle bis einschließlich Hunde & Katzen

64 x 64
Romantische Aura, gesellig, Wundermünzen
Gebaut in Brindleton Bay

Ursprünglich wollte ich das Weihnachtsdorf als Park einstellen; da ich dann aber so ein großes Kinderkletterteil brauche, das überhaupt nicht zum Weihnachtsdorf passt, habe ich mich für ein Kunstzentrum entschieden.

Download

über

Ich bin Ursula oder auch Deichschaf. Seit 2004 spiele ich Sims und bastele und erzähle seitdem mit Begeisterung. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr mich auch direkt hinterm Deich besuchen.
Meine EA-ID: Deichschaf013

4 Kommentare zu “Weihnachtsdorf

  1. cstephenie

    Wirklich entzückend gestaltet mit diesen offenen "Buden" im Kreis herum. Ich hoffe es gibt bald Jahreszeiten damit sich das weihnachtliche Flair so richtig entfalten kann. 🎄

    • Deichschaf

      Liebe Conny,

      vielen Dank für den lieben Kommentar 😍

      Um Weihnachten rum wäre ein Wetter-AddOn super, aber ansonsten brauche ich es ehrlich gesagt eher nicht. Ich hatte bei Sims 2 und Sims 3 immer Sommer eingestellt, weil ich so gerne auf offenen Grundstücken spiele 😇😂

  2. Hallo liebe Ursula,😙

    Ich kann mich Conny nur anschließen.
    Dieses Grundstück ist echt entzückend, du hast es geschafft auch ohne Schnee eine weihnachtliche Atmosphäre zu verbreiten. 👍👍
    Wirklich toll. 💕💕

    Liebe Grüße Annie

    • Deichschaf

      Liebe Annie,

      Dankeschön für das liebe Lob 😘

      Bei den Simsen mag ich so gerne, dass man immer wieder improvisieren muss; das macht viel mehr Spaß als wenn man sich lauter passende Downloads runter lädt und dann noch den Schnee-Mod – das ist doch langweilig – finde ich zumindest 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.