Update 25. August 2018

Drei neue Mods, drei Mod-Updates

Neue Mods

    • coffeeandsnack_destroy – Mods für Großstadtleben
      Kaffee und Törtchen, die von achtlosen Townies in San Myshuno auf dem Boden rumliegen gelassen wurden, können jetzt mit einem Klick zerstört werden.
      WICHTIG: Um die coffeandsnack_destroy-Mod zusammen mit der leafpile_destroy Mod nutzen zu können, unbedingt die aktuelle Version herunterladen, da das Modul, mit dem man Objekte zerstören kann, in eine eigene package-Datei ausgelagert wurde!
    • noautonomousmakeicecreamonresidentiallots – Mods rund um Mahlzeiten
      Sims machen sich nicht mehr ständig selbständig Eis, sobald auf dem Heimatgrundstück eine Eismaschine zur Verfügung steht.
    • upgradebeds – Sonstige Mods
      Sims können nun für Geld Ihre günstig erworbenen Betten per sofortiger Verbesserung mit besserer Matratze und Lattenrost ausstatten und so ohne optische Veränderung in den Genuss eines guten Bettes kommen. Die optionale zweite package Datei verringert bei verbesserten Betten die Wahrscheinlichkeit des Auftauchens von Monstern.

    Mod-Updates