Tanake Hsu & Runi

Erwachsener mit Hund
AddOns: Alle bis einschließlich Hunde & Katzen

Tanake ist ein EA-Townie, den ich umgestylt und umgetauft habe. Bis auf Haut- und Haarfarbe, Kleidung und eventuell Schmuck und MakeUp ist nichts verändert. Figur, Gesichtszüge und Charakter sind unverändert. Bei den Tieren sind Augen- und Fellfarbe verändert und bei Bedarf Kleidung bzw. Halsbänder.

Tanake Hsu
Einheimischer: Heimvorteil, Kunstliebhaber, Hundefreund, Insider

Runi (Hündin)
Schnüfflerin, laut, Vielfraß

OUtfits

Download

2 Kommentare

  1. Hallo, liebe Ursula,
    ich liebe Deine Kreationen, sitze hier vorm PC und habe Dauergrinsen im Gesicht.
    Die Sims sind immer was Besonderes und nun die Tiere dazu, einfach toll.
    Alles passt zusammen, es ist nichts überladen und läßt sich sehr gut spielen, vielen Dank dass Du uns an Deinen Ideen teilhaben läßt.
    Wünsche Dir und Deinem Mann ein frohes Fest und gesundes neues Jahr.
    LG, Doris

    1. Liebe Doris,

      vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar ? Dauergrinsen finde ich prima – und wenn meine Basteleien dazu der Auslöser sind, ist es umso schöner ?

      Dass meine Sachen problemlos funktionieren und gut spielbar sind, ist mir sehr wichtig. Ich bastele ja immer für mein Spiel; reine ‚Ausstellungsbasteleien‘, wie es sie ja (leider) sehr viel gibt, mag ich gar nicht.

      Dir und Deinen lieben auch schöne Weihnachtstage ⭐? und alles Liebe für neue Jahr ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.