Skyfall

Wohngrundstück

AddOns: Alle bis einschließlich Fitness-Accessoires

Eingerichtet für drei Simse und ein Kind; drei Zimmer im Obergeschoss sind nur mit Resten oder gar nicht eingerichtet.
64 x 64
Heimgesucht, private Behausung, Erdbeebengebiet
Gebaut in Windenburg

Ich muss gestehen, ich bin ein bekennender James Bond-Fan, allerdings erst seit Daniel Craig ihn spielt. Vier mal war er bereits in Aktion; mein Lieblingsfilm ist sein dritter: Skyfall. Angetan hat es mir von Anfang an das alte Bond-Anwesen in Schottland; inzwischen weiß ich, dass es nur Kulisse ist und es das alte Gemäuer – entgegen vieler anderer Orte aus dem Film – nicht gibt. Trotzdem wollte ich es immer schon nachbauen – jetzt habe ich es endlich gemacht.

Es ist eingerichtet für den alten Wildhüter Mr. Kincade und den kleinen Master Bond (James Bond als Kind), dem Kincade beibringen musste, dass seine Eltern gestorben sind, woraufhin sich Master Bond zwei Tage im Geheimgang des Anwesens versteckte.

Die Front des Gebäudes passt ziemlich gut; die Seiten und die Hinterseite sind pure Fantasie, genau wie das 'Innenleben' des Gebäudes. Die alte Kapelle gibt es auch, die Landschaft allerdings ist nicht so abweisend und karg wie im Film – das ist mit Simsmitteln nicht umzusetzen. So gibt es wenigstens ein paar Pflanzen und abgestorbenen Bäume; ein ganz kahles Grundstück sah irgendwie komisch aus.

Außenansichten

Die Kapelle

Der Geheimgang

Das Haus

Übersicht Erdgeschoss

Vorderer Flur

Hinterer Flur

Herrenzimmer

Salon

Bad

Küche

Speisezimmer

Bar

Übersicht Obergeschoss

Flur

Master Bonds Zimmer

Mr. Kincades Zimmer

Ehemaliges Zimmer der Eltern

Ehemaliges Ankleidezimmer

Leeres Zimmer

Großes Bad

Kleines Bad

Skyfall bei Nacht

Download


Zu diesem Download gehören: Mr. Kincade & Master Bond