Nanny Herzgut

Seniorin

AddOns: Alle bis einschließlich Jahreszeiten

In meinem Spiel hatte sich ein Simspaar erst sehr spät entschlossen, Nachwuchs zu bekommen. Mit dem Erfolg, dass der Vater schon gestorben war, als das jüngere Kind ein Kleinkind wurde und die Mutter auch nur noch wenige Tage auf der Uhr hatte. Ich brauchte also jemanden, der die beiden Kinder so lange betreut, bis das ältere Kind ein Teenager ist und die beiden alleine leben können.

Ich stellte mir eine ältere und gutherzige Simsine mit einem kleinen, aber liebevoll für Kinder eingerichteten Zuhause vor, wo die Kinder in Ruhe und gut betreut den Verlust der Eltern verarbeiten können. Für diese Aufgabe habe ich Nanny Gutherz gebastelt und ihr Nannys Heim auf Zeit gebaut. Dort kann Nanny zwei Kindern und einem Kleinkind ein Heim auf Zeit geben und sie betreuen; alles Nötige dazu ist vorhanden.

Freundin der Welt: Aufgeschlossen, gut, fröhlich, ordentlich

Download


Zu diesem Download gehört: Nannys Heim auf Zeit