Mille Mops & Gretholde Schaf

Junge Erwachsene, erwachsene Hündin

AddOns: Alle bis einschließlich Hunde und Katzen

Mille Mops
Tierfreundin: Tierzuneigung, Hundefreundin, liebt die Natur, fröhlich

Gretholde Schaf
Bedlington Terrier: Abenteuerlich, klug, Schnüfflerin

Outfits

Zusätzliche Bilder

Download

[grey_box]Zu diesem Download gehört

Mops & Schaf[/grey_box]

4 Kommentare

    1. Hallo liebe Annie,

      Dankeschön ?? Gretholde musste einfach den Weg in mein Simsspiel finden, und da es keine Schafe gibt, musste sie eben ein Hund werden ? -> ? ?

  1. In Mille Mops ist zur Zeit ein Sim ganz toll verliebt bei mir im Spiel – sie ist aber auch wirklich eine zuckersüße Maus. Ihr Lächeln ist umwerfend! ? Gretholde hab ich nur kurz einmal im Park gesehen, aber wenn Mille dann in den Haushalt einzieht, freu ich mich schon sehr auf das Schafshündchen. ? Gretholde hast du wirklich super umgesetzt! ?

    1. Das ist ja schön, dass Mille bei Dir im Spiel einen Verehrer hat und Du sie auch magst ? Gretholde ist bei mir im Spiel auch meistens alleine unterwegs – und fast nie da, wo Mille ist ? Ich freu‘ mich so, dass sie Dir auch als Hund gefällt ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.