6 Kommentare

  1. Hier rate ich ohne Ende beim Namen – aber dazu fällt mir nichts ein. Das kleine alte Häuschen ist so goldig und fügt sich perfekt in die schöne Umgebung ein. ? Ruhe so weit das Auge reicht. Es gibt zwar einen Nachbarn, aber etwas entfernt und den stört man nicht, wenn man anfangs die falschen Töne am Klavier trifft. ? Wirklich passend für einen Musiker! An Möbeln ist auch alles da, was man braucht.

    1. Liebe Manu,

      wie Susanne schon geschrieben hat, musst Du den Namen wie den von Su lesen, also den ersten Teil vorwärts und den zweiten rückwärts, das gibt Mi Niklein, also Miniklein ?

      Dass Dir das Häuschen gefällt, ist so schön, Dankeschön ? Ich hatte zuerst überlegt, etwas mehr strandmäßig zu bauen, aber dann gefiel es mir so doch viel besser. Den Nachbarn hast Du ja auch schon entdeckt, habe ich gesehen – und den stören falsche Töne ganz bestimmt nicht ?

    2. Aaah – ja vielen Dank für die Auflösung!! War ja wirklich gar nicht so kompliziert, aber irgendwie hab ich mir da total schwer getan mit diesem „Buchstabensalat“, musste dann sogar noch mein Julchen dazuholen. ? Aber sie kam auch nicht dahinter. Danke schön! ?

    3. Liebe Manu,

      Du hast aber ja Sus Namen und auch den des Restaurants erkannt, das Prinzip ist beim Häuschen ja genau das Gleiche. Aber manchmal ist das einfach so, dass man irgendwie auf dem Schlauch steht – das kann ich ganz besonders gut und am allerbesten morgens ??

  2. Liebes Julchen, du musst die Namen alle gleich lesen wie auch bei der Simsine, dann kriegst du’s raus ☺

    Liebe Ursula, das Häuschen ist wunderschön, mir gefällt schon die Lage sehr gut. Und das man draussen Essen kann ist toll. Im Haus selbst mag ich vorallem den Schrank im Badezimmer, das sieht irgendwie so „echt“ aus.

    Das Bild wo Su malt ist so wunderschön ???

    1. Liebe Susanne,

      im Häuschen war einfach dank des Flügels kein Platz mehr für einen Tisch, was ich aber auch gar nicht schlimm fand ? Aus dem gleichen Grund musste der Schrank ins Badezimmer; der hätte auf der Terrasse ein bisschen komisch ausgesehen ?

      Ich freu‘ mich so, dass Dir Sus kleines Zuhause gefällt; Dankeschön für Dein liebes Lob ??

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.