4 Kommentare

  1. Hallo liebe Ursula,?

    Die drei sind ja bezaubernd. ???
    Fiete mit dem Wuschelhaaren ist total süß und Flöns sieht aus wie ein richtig gutmütiger Opa der sich gerne um seinen Enkel kümmert. ?????

    Liebe Grüße Annie

    1. Liebe Annie,

      Dankeschön für das nette Lob ? Ich glaube auch, dass Flöns und Fiete mitsamt Gripsi ein tolles Team sind; die drei scheinen sich sehr zu mögen ?

      Liebe Grüße zurück ?

  2. Die beiden sind so ein tolles Gespann!? Der Opa ist ja richtig cool mit seinem Ohrring und der kleine Fiete mit dem roten Lockenkopf einfach zum Knuddeln (erinnert mich ein bisschen an unseren Kleinen gerade) ?
    Und der Hund ist das i-Tüpfelchen! Schielt er etwas? Bei solchen Haushalten frag ich mich immer, was wohl mit den Eltern des Kleinen ist, da er ja beim Opa aufwächst. Kopfkino!?

    1. Dankeschön, liebe Manu, für den lieben Kommentar ?

      Ja, Gripsi schielt – ich finde so klasse, dass man das im CAS einstellen kann ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.