Der Glaswürfel

Kunstzentrum

AddOns: Alle bis einschließlich Jahreszeiten

40 x 30
Apartment-Atelier, natürliches Licht, gesellig
Gebaut für Kasbah-Galerie, Künstlerviertel, San Myshuno

Da man bei den Festivals in San Myshuno immer bis zum Schluss bleiben muss, damit sie sich ordentlich abbauen, sind das für die Simse lange Nächte. Der Zeitpunkt, zu dem ein Festival wirklich abgebaut ist, ist oft schon eher am sehr frühen Morgen als in der Nacht. Meine Simse sind meistens schon lange vor dem endgültigen Abbau des Festivals hundemüde.

Ich war es leid, ihnen für diese Fälle immer ein Zelt mitzugeben oder sie auf irgendwelchen Bänken schlafen zu lassen. Deshalb gibt es im Künstlerviertel jetzt den 'Glaswürfel‘, ein Kunstzentrum mit Übernachtungsmöglichkeit. Es gibt dort zwei Dreibettzimmer; so können die Simse gemütlich in den neuen Tag schlummern und müssen keine Rücksicht mehr auf irgendwelche Festivals nehmen.

Download