Park
AddOns: Alle bis einschließlich Fitness-Accessoires

40 x 30
Romantische Aura, Partylocation, gesellig
Gebaut in Windenburg

Der alte Hafen ist weder schick noch edel, aber er hat (stellenweise etwas abgenutzten) Charme. Für Hochzeiten von Individualisten ist er perfekt; zu diesem Zweck kann man das Grundstück auch zu 'Allgemein' verändern – dann kommen keine Zufallsgäste zur Feier.

Download

über

Ich bin Ursula oder auch Deichschaf. Seit 2004 spiele ich Sims und bastele und erzähle seitdem mit Begeisterung. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr mich auch direkt hinterm Deich besuchen. Meine EA-ID: Deichschaf013

4 Kommentare zu “Der alte Hafen

  1. Das ist ja echt eine klasse Idee und total süß umgesetzt.

    • Deichschaf

      Dankeschön, ich freue mich riesig über Dein liebes Lob 🙃🌸🌻

  2. Die Idee vom Hafen finde ich echt einfallsreich…auch wenn man wie du nahe an einem wohnt. Doch einen selbst so zu basteln ist dir sehr gelungen. Alleine da zu sitzen und Kaffee bei dem Ausblick genießen zu können ist…sooo herrlich🚢

    • Deichschaf

      Dankeschön für Deinen lieben Kommentar 😍 Ich hab' den Hafen tatsächlich nach unserem Hafenfest hier in Ditzum gebaut; es sieht natürlich überhaupt nicht so aus wie bei uns, aber das macht ja nichts 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.