Allgemein

Bienchens Mods

Ich habe die große Freude, den superhilfreichen Sims 4-Mods von Bienchen83 ein neues Zuhause geben zu dürfen. Bienchen löst viele kleine und große Spielprobleme mit ihren Mods, dabei greifen ihre Mods nie mehr ins Spiel ein als für den beabsichtigten Effekt unbedingt nötig. Deshalb löst sie auch jedes Problem mit einem eigenen Mod und bietet keinen Riesenmod an, bei dem man alles mögliche einstellen, aktivieren oder deaktivieren muss und der das Spiel unnötig belastet.

Weiterlesen

Bastelarbeiten – Update

Deichschaf Sims 4 wird runderneuert. Auf der Startseite sieht schon alles ganz gut aus, im Detail klemmt es noch ein bisschen, aber ich arbeite daran.

Bitte wundert Euch deshalb nicht, wenn Seiten noch verschoben sind (zum Beispiel das Gästebuch) oder in Beiträgen auch optisch einiges nicht ganz stimmt. Es kann nur besser werden!

Vielen Dank für Eure Geduld!

Edit am 20. Mai 2017: Inzwischen sind die Design-Probleme behoben und es sollte alles passen.