⭐ Adventskalender 2017

⭐ 8. Dezember

⭐ Fünf Townie-Haushalte, erstellt von Betty und Julchen77

Natürlich braucht ein Seniorenparadies nicht nur Einwohner, sondern auch Townies. Bitteschön, hier kommt der erste Schwung. Ihr müsst die Haushalte auf leeren Grundstücken ansiedeln und anschließend per Haushaltsverwaltung zu Townies machen.

Auf Wohnungssuche | Townie-Haushalt von Betty
Zwei Erwachsene, ein Teenager, drei Kinder, ein Kleinkind


Nachbarn 1 | Townie-Haushalt von Betty
Erwachsener, zwei junge Erwachsene, Teenager


Nachbarn 2 | Townie-Haushalt von Betty
Zwei Erwachsene, junge Erwachsene, Teenager


Winter-Spaziergänger | Townie-Haushalt von Betty
Vier Senioren, drei Hunde, eine Katze


Geschwister Flax | Townie-Haushalt von Julchen77
Zwei junge Erwachsene, Kind


Download Haushalt Auf Wohnungssuche
Download Haushalt Nachbarn 1
Download Haushalt Nachbarn 2
Download Haushalt Winter-Spaziergänger
Download Haushalt Geschwister Flax

über

Ich bin Ursula oder auch Deichschaf. Seit 2004 spiele ich Sims und bastele und erzähle seitdem mit Begeisterung. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr mich auch direkt hinterm Deich besuchen.
Meine EA-ID: Deichschaf013

9 Kommentare zu “⭐ 8. Dezember

  1. KayGee1969

    Danke ihr Lieben! ♥ Da ich nicht soooo gerne Sims erstelle und lieber baue, aber die EA Sims einfach doof und gruselig finde, freu ich mich immer über nette Sims zum Ansiedeln und von Dir, liebe Manu, laufen ohnehin schon lange einige durch meine Nachbarschaften!

    Freu mich und danke für’s Erstellen, ihr zwei!

    LG,Kirsten ♥

  2. Die Townies sind sooo klasse, liebe Betty! 💕 Ich hab sie natürlich alle schon im Spiel. Wunderbar, dass du auch gleich ein paar liebe Haustiere erstellt hast. Ich mag besonders Katze Tinki, das ist nämlich eine Glückskatze. Danke, liebe Kirsten!

  3. Eine bunte und tolle Auswahl von Sims zum Beleben der Stadt, super!

  4. So schöne, bunte Townies, da macht das durch die Gegend gehen doch gleich viel mehr Spaß, wenn man solche Sims trifft! 🤗 👍

  5. Eine tolle Gruppe von Towiens😍 habt ihr beiden da erstellt und das auch🐱 Haustiere 🐩 dabei sind finde ich voll klasse…ich freue mich immer wenn sie meinen Sims über den Weg laufen ♥

  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. 😍
    Die Geschwister Flax mag ich auch sehr. Die kleine Franka mit ihrer Zahnlücke ist so niedlich. Freddie macht einen etwas draufgängerischen Eindruck, aber ich glaube das täuscht und er ist ein ganz zahmer. 🙂

  7. Ich bedanke mich auch herzlich für die lieben Kommentare! 💖

  8. Eure Townies sind grandios 🎉 Als ich noch gespielt habe, war es immer besonders schön eure erstellten Sims im Spiel rumwuseln zu sehen. Sie sind so einzigartig und liebenswert 😍

  9. Deichschaf

    Liebe Betty und liebes Julchen,

    Eure Townies sind alle bei mir im Spiel unterwegs und sie sind so klasse! Es ist einfach viel schöner, wenn im Spiel mit Liebe gestaltete Townies unterwegs sind 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.