⭐ 22. Dezember

⭐ Bar von Deichschaf

Niemand weiß genau, seit wann Willow Creek keine Wüste mehr ist. Es muss nämlich mal eine gewesen sein – wieso sollte es sonst ausgerechnet eine Kaktus-Bar geben?


Aber keine Sorge, es sieht alles ganz normal und seniorengerecht aus.


Im Inneren ist die Kaktus-Bar eine gut besuchte und gemütliche Kneipe. Nicht mehr und nicht weniger.


So manche Romanze soll hier schon ihren Anfang genommen haben.


Oder auch nicht – wenn der Film zu spannend war.


Hier ist noch ein gemütliches Eckchen.


Schon ist es besetzt.


Tani, die für den Moment die Betreuung der Bar übernommen hat, kennt alle ihre Gäste.


Trotzdem ist sie froh, wenn es auch mal etwas ruhiger zugeht.


Die Gäste sind anderweitig beschäftigt.


Ein wenig seltsam ist, dass hin und wieder Simsinen oder Simse…


…die Kneipe verlassen…


…und an den Mülltonnen vorbei hinters Haus laufen.


Hier sind nämlich die Klos. Die Architektin hatte schlicht vergessen, sie innen einzubauen, weshalb sie nur noch so unterzubringen waren. Das Praktische daran: Innen ist mehr Platz. Das hat auch was.



Download

nach oben