⭐ 11. Dezember

⭐ Secondhand-Handel von Maimbulli

Es gibt so vieles, was ein Sim nicht mehr braucht, ein anderer aber ganz dringend haben möchte, weil er es sich schon lange wünscht oder es seine Träume beflügelt. Vielleicht die alte Lampe von früher, alte Möbel, ausgefallene Dinge oder auch eine moderne Uhr.

Hier im ‚Secondhand-Handel für Jeden‘ finden Simse alles, was ihr Herz begehrt. Falls nicht, sind sie entweder zu spät, weil ein anderer schneller war, oder aber es wird erst noch in den Laden kommen. Im Seniorenparadies Willow Creek gibt es so viele und verschiedene Bewohner, dass fast täglich neue Ware rein kommt.

Bislang gab es unter den Kunden des Secondhand-Handel für Jeden noch keinen Sim, der den Laden verlassen hat, ohne etwas zu kaufen.

Schon am Eingang erwartet den Kunden eine Sammlung ungewöhnlicher, aber trotzdem bequemer Sitzmöbel und dazu äußerst seltsame Beleuchtungskörper.


Schnell rein, denn drinnen gibt es noch viel mehr!


Der Laden ist sehr gut besucht und es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt.


Eine Sammlung gebrauchter Küchengeräte – wie praktisch!


Alte, aber gut erhaltene Schränke und Vitrinen gibt es auch.


Das Angebot für große und kleine Kinder ist besonders umfangreich.


Gebrauchte Mode ist auch im Angebot. Diesem Sim steht alles, auch ein altmodischer grüner Rautenpullover samt roter Hose.


Bei dieser Simsine ist es fraglich, ob sie sich für die richtigen Kleidungsstücke entschieden hat.


Vielleicht lieber ein Paar Schuhe?

Egal was, es wird kräftig eingekauft.


Diese kleine Oase der Ruhe ist für Kunden gesperrt.


Hier dürfen nur die Angestellten entspannen.



Download