7 Gedanken zu „Laguna“

  1. Die Welt sieht toll aus und flach lässt sich super spielen und bauen 🙂
    Hier fangen schon meine Erinnerungslücken an 🤔… die Grundstücke platziert man selber, oder?

    1. Liebe Betty,

      Dankeschön 🌷 Ja, flach ist zum Spielen wirklich immer am schönsten; im Hintergrund, da wo man nicht hinkommt, darf es dann auch gerne ein bisschen hügelig sein 😇😂

      Annie hat Dir wegen der Grundstücke schon geantwortet; die platziert man selbst. Und das ist richtig genial; man kann nämlich die bebauten Grundstücke auch einfach nehmen und woanders hinsetzen, das ist superpraktisch. Und es gibt ziemlich viele verschiedene Grundstücksgrößen, aber man entscheidet eben selbst. Ich mag ja zum Beispiel nicht so gerne große Grundstücke, also gibt es in Sims 2 bei mir nur kleinere 🙃

  2. Hallo liebe Ursula,😘

    eine süße kleine Welt und schön flach.😉
    So spiele ich am liebsten,es ist übersichtlicher.😊
    Ja Betty,Grundstücke leer oder mit Häusern kannst du beliebig platzieren.😃
    Habe sie mir gerade runter geladen und werde sie gleich mal testen,spätestens wenn Mia ihren Mittagsschlaf macht.😅

    Liebe Grüße Annie

    1. Liebe Annie,

      vielen Dank 💐 Ja, ich mag es auch gerne übersichtlich, wobei die Insel im Spiel erstaunlich groß ist. Das 'Übersetzen' der Größenverhältnisse aus SimCity 4 zu Sims 2 muss ich noch ein bisschen üben 🙃

      Viel Spaß beim Testen 😁

  3. Hallo Ursula,

    das finde ich ja toll, daß du wieder für Sims 2 bastelst. 🙂
    Ich mag auch am liebsten flache Terrains.

    Ich spiele ab und zu Sims 2, wenn mich mal wieder die 4er Sims ärgern,
    wegen ihren Emotionen *LOL*

    Hieß eure alte Simsseite nicht Simposium.de?
    Davon habe ich noch alte Sims 2 Downloads, einige Nachbarschaften.
    Ich bin gespannt auf neue DL für die Sims 2 🙂

    liebe Grüße
    von Tigerkatze (gelbes Simforum)

    1. Liebe Tigerkatze,

      das ist aber schön, Dich hier zu lesen 😊

      Ja, meine alte Seite war Simposium; allerdings gab es da keine Sims 2-Downloads mehr (glaube ich zumindest). Die Seite aus der Sims 2-Zeit hieß 'Dieter und Ursula' – lang, lang ist’s her 😂

      Nachbarschaften für Sims 2 habe ich nie gebastelt, darin war Susanne (damals Mirena) die Meisterin; Laguna ist tatsächlich meine erste. Allerdings habe ich für Sims 3 ein paar Nachbarschaften gemacht, aber insgesamt war Sims 3 nicht so ganz mein Spiel und es ruckelte immer furchtbar, vor allem nach diesem AddOn mit den Hausbooten.

      Die Emotionen bei Sims 4 haben mich auch schon manches Mal fast in den Wahnsinn getrieben; ich versuche immer, sie zu ignorieren, aber das klappt nicht wirklich.

      Liebe Grüße zurück 🙃

  4. Liebste Ursula, naaaatürlich musste ich diese schöne Welt gleich mitnehmen. Bin gerade in ganz nostalgischer Stimmung… Wenn ich Deine neuen Basteleien so bei mir im Spiel sehe merke ich, wie sehr mir die "alten" Simszeiten gefehlt haben… An das Spielgefühl kamen Sims 3 und Sims 4 (bisher) einfach nicht ran

    Ganz viele liebe Grüße und ne dicke Umarmung
    Deine Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.