Kommentare geschlossen

Ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen, die Kommentarfunktion hier in meinem Sims 2-Blog zu deaktivieren. Ich mag Eure Kommentare sehr, aber ich habe im Moment keinen Elan, sie auch zu beantworten, und das setzt mich ein bisschen unter Druck.

Jeder einzelne Kommentar hat eine individuelle Antwort verdient, aber das kriege ich im Moment einfach nicht hin. Ich möchte Euch aber gerne meine Sims 2-Basteleien zeigen und zur Verfügung stellen, aber eben ab jetzt ohne Kommentarmöglichkeit, damit ich nicht immer ein schlechtes Gewissen habe und neue Basteleien nicht online stelle, weil ich ja die Kommentare bei den alten Basteleien noch nicht beantwortet habe.

Ich habe einige Tage darüber nachgedacht, wie ich das Problem lösen kann, aber ich glaube, das ist ein guter Weg. So kann ich dann auch jetzt die vier Grundstücke online stellen, die schon fertig sind und auf Euch warten 🙃

Vielen lieben Dank für Euer Verständnis 💐🌷