Infos

Wie es dazu kam, dass ich wieder Sims 2 spiele, könnt Ihr hier nachlesen.

Auf meinem PC ist die die Sims 2 Ultimate Collection installiert, was bedeutet, dass auch alle meine Downloads damit erstellt sind. Die Ultimate Collection enthält alle AddOns, die für Sims 2 jemals erschienen sind.

Ich bastele und spiele ohne Downloads (CustomContent und offizielle EA-Downloads) und auch ohne Cheats und Mods. Deshalb gibt es bei mir auch keine Grundstücke, auf denen zum Beispiel etwas schräg steht oder Briefkasten und Mülleimer versetzt sind, weil das ohne Cheat nicht möglich ist.

Der einzige Cheat, den ich benutze, ist der changeLotZoning-Cheat, den man braucht, um bestimmte Grundstückarten zu erstellen: Geheimbundgrundstücke, Wohnheime und Hotels beispielsweise. Wenn ich diesen Cheat benutzt habe, steht das bei den jeweiligen Grundstücken immer dabei.